poster Gallery

Wählen Sie aus vielen tausend Fotodrucken das passende Poster sowie den hochwertigen Fotokunstdruck mit handgefertigter Rahmung.

Willkommen in Wien

Die Wiener Museen feiern 2012 Klimt und seine Zeit: die Geburt der Moderne in Wien. 2012 würde das Malergenie Gustav Klimt (1862–1918) seinen 150. Geburtstag feiern. Dieses Jubiläum nimmt Wien zum Anlass, um 2012 den Ausnahme-Künstler und seine Zeit zu würdigen. Neben den permanent ausgestellten Werken Klimts wie z.B. der „Kuss“, werden zahlreiche Sonderausstellungen präsentiert. Das MuseumsQuartier lockt nicht nur mit prominenten Museen sondern auch mit einer quicklebendigen Lokal-Szene. Das Leopold Museum im Wiener MuseumsQuartier beherbergt die größte Egon Schiele-Sammlung der Welt, Meisterwerke von Gustav Klimt sowie Hauptwerke des Wiener Jugendstils.

Inkludierte Leistungen:

Preis pro Person/Package:

2 Übernachtungen
buchbar von: 01.11.2011 bis: 01.11.2012

Allgemeines

Google